Einträge: 4    |    Aufrufe: 2865

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sandy schrieb am 25.07.2009 - 11:36 Uhr

Hallo,
findä diä Homepage ganz genial. Danke viel mal. Wetäd ihr nöd mal im Riitkalender es Inserat mache und uf eu ufmerksam mache, das eu ganz viel kenne lerned? Fals ihr das nöd scho gmacht händ, aber ich het nie es Inserat gseh.
Übrigens isch bi de Renegades Hufschueh d Masstabelle verchert. Breiti und Längi isch vertuscht.
Liebs Grüessli Sandy


E-Mail

Gabi schrieb am 18.07.2009 - 17:00 Uhr

Smilie
Da kann ich Lucy in allen Punkten nur Recht geben!
Super Seite Smilie
Habe hier ein Paar von den teuren Old Mac's günstig erworben und bin immernoch happy mit diesen.
Werden Inserate, die nicht mehr gültig sind nicht gelöscht? Vielleicht sollte nach einer gewissen Zeit eine Anzeige rausgenommen werden? Auf jeden Fall hänge ich Euer pdf im Stall auf.
Vielen Dank! Smilie


E-Mail

Lucy schrieb am 18.07.2009 - 15:56 Uhr

Hallo zusammen, ich finde die Idee Hufschuhbörse super. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass scheinbar viele nicht zu wissen scheinen, was die Hufschuhe kosten. Wenn ein Hufschuh neu und originalverpackt Fr. 75.- kostet (z.B. Easyboot bei Hauptner)dann mag ich eigentlich nicht diesen Preis oder sogar noch mehr bezahlen für einen Hufschuh, der schon einige Male am Pferd war...... Hoffe aber, dass die Seite in Zukunft immer reger genutzt wird. Ich schaue immer mal wieder rein.


E-Mail

Hufschuhbörse schrieb am 11.10.2008 - 20:28 Uhr

Smilie
Willkommen bei der neuen Hufschuhboerse!
Viel Spass beim stöbern!


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!